Am 23.03.2024 wurde die diesjährige Hauptversammlung des Kneippverein Illingen in den Räumen des ASB durchgeführt.

Anwesend waren 31 stimmberechtigte Mitglieder.

Neu gewählt wurde Silke Siffrin als Schatzmeisterin, Ursel Brehm als Beisitzerin und als Kassenprüfer Petra Marx-Schneider und Rita Müller.

Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Kneippverein Illingen wurde Ursula Meiser geehrt.
Die Vorsitzende Carla Nalbach bedankte sich besonders bei den bisherigen Kassenprüfern Herr Kirsch und Herr Bick für ihre langjährige Arbeit und bei Frau Brehm für ihre langjährige Tätigkeit als Schatzmeisterin.

Einen besonderen Dank geht auch an die fleißigen Mitarbeiter des ASB die die Anwesenden nach der Hauptversammlung mit Kaffee und leckeren Kuchen versorgte.

Fotos zur Veranstaltung unter „Fotos"

Petrus hatte uns am 4.April einen dicken Strich durch unseren Wanderplan gemacht.

Wir holen die Wanderung am 18.4. nach und treffen uns um 15.00 Uhr in Landsweiler-Reden an der Halde. Treffpunkt ist der Parkplatz am Kreisel Richtung Bildstock (am Grubengelände vorbei fahren)!

Auskunft und Anmeldung bei Frau Busse 06825/9340252 oder Frau Kalb 06825/3552

Gesundheitstraining auf dem Minitrampolin

"Schwingen statt Springen"

und Fitness Jumping 

starten einen neuen Kurs

Ab 22.März 2024.

14.30 Uhr - 15.20 Uhr Schwingen

15.25 Uhr - 16.25 Uhr Jumping 


Freitags in der Turnhalle der ehemaligen REHA Klinik in Illingen.

Nähere Info und Anmeldung unter 06825 8988420

 

Kontakt

Anschrift und Ansprechpartner finden Sie unter >Impressum